Podcast über Don`t Read this book! und die “To Don`t List”

Die To-Do-Liste kennt und führt fast jeder, jedoch schon mal was von einer “To Don’t List” gehört? Oder “Create your own hashtag” bei der Strategieformulierung? Brainhushing statt Brainstorming? Nein?

Dann ist “Don´t Read This Book!” von Donald Roos ein “Must-Read Book” und der kurzweilige und lehrreiche Podcast von Angela Hamatschek und Durica Radenovic zu dem Buch ein “Must-Hear Podcast”.

Don´t Read This Book! mit dem Untertitel „Time Management for Creative People“ ist mehr als nur ein Buch über Zeitmanagement. Es vermittelt leichtfüßig neue Ideen zur Strategie-Entwicklung und deren Umsetzung in die Praxis. Wie die Ideen und Anregungen von Don´t Read This Book! sowohl beruflich als auch privat genutzt werden können , erklären Angela und Durica in :

https://www.leseoptimistin.de/9-dont-read-this-book/

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Ich willige ein, dass HERATAX meine Daten gemäß der Datenschutzhinweise speichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme nutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Ich kann dieser Vereinbarung jederzeit schriftlich oder per E-Mail an info@heratax.de widersprechen.