Karriere

Arbeite eigenverantwortlich im Team.

Werde Teil des Teams in der Hamburger Neustadt

Wir suchen regelmäßig Steuerfachangestellte, SteuerberaterInnen oder Auszubildende. Finde den passenden Job bei uns und werde Teil unseres aufgeschlossenen Teams in der Hamburger Innenstadt.

Bei uns ist jeder richtig. Jeder, der lernen und gestalten will. Wir brauchen keine perfekten Berufsanfänger mit Topnoten. Wir brauchen keine Einser-Kandidaten. Nehmen wir auch, klar! Aber wichtiger noch ist uns die Chemie. Die Chemie muss stimmen.

Da wir ständig vor neue Herausforderungen gestellt werden, wachsen und entwickeln wir uns immerzu. Wir suchen immer passende KollegInnen für unser Team. Bewirb dich gern jetzt!

Mitarbeiter Raphael Laws im blauen Ohrensessel im Homeoffice am Notebook - HERATAX Hamburg Neustadt Steuerberater

Arbeitsumfeld

Wir arbeiten von überall. Flexibel. Weit weg und nah dran. Wir alle sehen uns einmal wöchentlich online im Team-Call. Darüber hinaus auch mal nach Feierabend.

Das sind wir / das bieten wir dir

  • Ein buntes Kollegium, das sich wunderbar ergänzt
  • Stetiges Wachstum
  • Weiterentwicklung
  • Fortbildung
  • Flexibler Arbeitsplatz
  • Homeoffice

Unsere Hierarchien sind flach

Die Türen sind offen. Wir haben immer ein Ohr für dich. Jeder von uns. Außer am 10. eines Monats, da steht die Umsatzsteuer an erster Stelle.

Und wir sind witzig. Wir lachen tatsächlich viel. Und wir versprechen nichts, was wir nicht halten können.

Wir sind ebenso professionell. Wir legen Wert auf Qualität.

Du willst mehr über uns wissen? Schau dich um. Auf dieser Homepage. Das sind wir. Wir sind die Gesichter von HERATAX und wir stecken in diesen Zeilen.

Ein normaler Tag im Büro

0%
digital intern
0%
Papier intern
0
Liter Hafermilch
0+
Cappuccinos

Entwicklung und Fortschritt

Bei uns gibt es keinen Stillstand. Wir leben KVP – den kontinuierlichen Verbesserungsprozess. Wir stellen ständig alles in Frage, lernen aus Fehlern, werden besser. Jeder darf mitmachen, jeder sollte mitmachen. Alle Ideen und Vorschläge sind erwünscht.

Du kannst Dir einen Schwerpunkt suchen, dich fortbilden und Experte auf dem Gebiet in unserer Kanzlei werden.

Interne Schulungen

Um in der sich rasant ändernden Steuerwelt up to date zu bleiben, ist eine ständige Aus- und Weiterbildung unserer MitarbeiterInnen wichtig. Unser Motto: Spare niemals an qualitativ hochwertigen Schulungen. In diesem Sinne nutzen wir nicht nur regelmäßige externe Schulungsmöglichkeiten, sondern verbessern uns auch stetig in internen Schulungen, in denen wir aktuelle Praxisthemen besprechen und vertiefen.

#homeoffice
#flexiblearbeitszeiten
#tollesbetriebsklima

Steuerfachangestellte gesucht

Wir sind ein tolles Team, gut organisiert, mit einem konstanten Mitarbeiterstamm. Für eine langfristige Zusammenarbeit suchen wir motivierte KollegInnen. Wir sitzen im herzen von Hamburg und sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.

Bewirb dich online und lade deine Unterlagen bequem von zu Hause aus hoch und lerne uns in einem ersten Video-Call kennen.

Starte ein Duales Studium

Der duale Studiengang BWL & Steuern verbindet die Vorteile einer gleichermaßen praktischen wie auch akademischen Ausbildung: praktische Kenntnisse im Ausbildungsbetrieb und vielseitige Karriereperspektiven im Studium. Du wirst ausbildungsbegleitend an anspruchsvolle Tätigkeitsfelder herangeführt und schließt den Studiengang mit dem Bachelor of Science & als Steuerfachangestellte/r in nur in 4 Jahren ab.

Frage gerne einen unserer Studierenden nach den Erfahrungen während des Studiums und der Arbeit in der Kanzlei.

Wir sind Kooperationspartner der UE Hamburg.

„Wir leben Kommunikation auf allen Ebenen, mit flachen Hierarchien und offenen Türen.“

Durica Radenovic, HERATAX Partner

Podcast

FOMO und die große weite Welt der Kommunikation

Um dem FOMO-Phänomen (Fear Of Missing Out, Angst etwas zu verpassen) zuvor zu kommen, erklären Angela und Durica in ihrem Podcast, wie uns „Das Kommunikationsbuch“ im Job und im Privatleben weiterhilft.

Auf höchstens zwei Seiten pro Thema und mit einem Augenzwinkern erzählt, schafft es das Autorenduo Krogerus/Tschäppeler, doch die große weite Welt der Kommunikation verständlicher zu machen.

Probiere unsere Cappuccinos.