Qualität

Qualität

Ein gleichbleibender hoher Qualitätsstandard, die kontinuierliche Verbesserung unserer Arbeitsabläufe und die permanente Ausrichtung der Mandantenbedürfnisse haben oberste Priorität bei HERATAX.

Wir sind stolz, den DATEV Anforderungen für eine Digitale Kanzlei und dem DStV-Qualitätssiegel des Deutschen Steuerverbandes zu entsprechen.

Oliver Lindloff HERATAX Partner Portrait verschränkte Arme draußen

DStV-Siegel

Allerhöchste Qualitätsstandards sind in der Steuerberatung unentbehrlich.
Das DStV-Qualitätssiegel dokumentiert, dass die Kanzlei einen bundesweit einheitlichen hohen Qualitätsstandard erfüllt. Die Kanzleiprozesse unterliegen damit einer ständigen Kontrolle und einem fortlaufenden Verbesserungsprozess.

Das Qualitätssiegel baut konzeptionell auf den Anforderungen der ISO 9001 auf und ist um die gesetzlichen, berufsrechtlichen und mandatsspezifischen Anforderungen der Steuerberatung erweitert worden.

Im Jahr 2009 hat unsere Kanzlei erstmals damit begonnen, Qualitätssicherungsmaßnahmen in die Prozessabläufe zu implementieren. Diese wurden im Laufe der Jahre immer wieder verändert und verbessert, so, dass wir uns das Ergebnis mit dem Qualitätssiegel des Deutschen Steuerberaterverband e.V. auszeichnen lassen.

 

DStV-Siegel

In Deutschland gibt es aktuell über 55.000 Steuerberatungskanzleien, von denen nur 353 Steuerberatungskanzleien mit dem DStV-Siegel ausgezeichnet wurden. In Hamburg sind wir eine von insgesamt 3 Kanzleien, die das DStV-Siegel tragen.

0
Steuerberatungskanzleien
0
DStV-Siegel
0
Kanzleien in Hamburg

Schneller und effizienter.

zu Kontakt
Unser Team