FOMO und die große weite Welt der Kommunikation – Podcast mit Angela Hamatschek & Durica Radenovic

FOMO-Phänomen, McLuhans “Das Medium ist die Botschaft” und weitere bekannte Kommunikationstheorien werden in „Das Kommunikationsbuch“ von Mikael Krogerus und Roman Tschäppeler auf unterhaltsame Art und Weise erklärt.

Der einleitende Satz im Vorwort der Autoren sagt schon alles : “Kommunikation ist ein bisschen wie Liebe – sie geht uns alle etwas an, aber niemand kann wirklich sagen, wie man es richtig macht.”

Auf höchstens zwei Seiten pro Thema und mit einem Augenzwinkern erzählt, schafft es das Autorenduo Krogerus/Tschäppeler doch die große weite Welt der Kommunikation verständlicher zu machen.

Um dem FOMO-Phänomen (Fear Of Missing Out, Angst etwas zu verpassen) zuvor zu kommen, erklären Angela und Durica in ihrem Podcast, wie uns “Das Kommunikationsbuch” im Job und im Privatleben weiterhilft :

https://www.leseoptimistin.de/3-das-kommunikationsbuch/

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Ich willige ein, dass HERATAX meine Daten gemäß der Datenschutzhinweise speichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme nutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Ich kann dieser Vereinbarung jederzeit schriftlich oder per E-Mail an info@heratax.de widersprechen.