Kanzleifunk 51: Happy camper

Eine bunte Mischung an Steuerberatern, DATEV-Entwicklern, DATEV-Systempartnern, Mandanten und Studenten traf sich zum ersten DATEV Barcamp in Nürnberg. Es wurde sowohl über die zukünftigen technologischen DATEV- und als auch die allgemeinen Entwicklungen im Bereich Steuerberatung und Rechnungswesen gesprochen. Es gab viele interessante Sessions mit spannenden Gesprächspartnern, das DATEV Barcamp war ein gelungener Tag.

Wer erfahren möchte, was alles auf dem ersten DATEV Barcamp passierte, klickt einfach auf den nachfolgenden Podcast Kanzleifunk 51 Happy Camper von Claas Beckmann und Angela Hamatschek, bei dem Durica Radenovic als Gast seine Erlebnisse berichten konnte.

Kanzleifunk 51: Happy camper

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Ich willige ein, dass HERATAX meine Daten gemäß der Datenschutzhinweise speichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme nutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Ich kann dieser Vereinbarung jederzeit schriftlich oder per E-Mail an info@heratax.de widersprechen.